Angaben gemäß § 5 TMG:

Vertreten durch:

Rainer Krause (1. Vorsitzender)

Christiane Voss  (stellvertretende Vorsitzende)

Roland Staab (stellvertretender Vorsitzender)

Christian Heinrich (Beisitzer)

Wolfram Skorczyk (Beisitzer)

Kontakt:

Telefon:  0172/5416779

E-Mail:  info@buergerstiftung-salzgitter.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Rainer Krause

Fotonachweis:

Die auf www.buergerstiftung-salzgitter.de verwendeten Fotos stammen aus den folgenden Quellen:

Alle Veranstaltungen: Rudolf Karliczek und Roland Weiterer

Vorstandsfoto: Roland Weiterer

Golfball: Unsplash, Obi Onyeador

Handzeichen Herz: Unsplash, Martin Vysoudil

Hände abklatschen: Unsplash, Андрей Курган

Holzkegel und alle weiteren Fotos: Pixabay

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Bürgerstiftung Salzgitter versucht die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen zu gewährleisten. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Bürgerstiftung Salzgitter übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der veröffentlichten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet die Bürgerstiftung Salzgitter nicht, sofern ihr nicht vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden angelastet werden kann. Die Bürgerstiftung Salzgitter behält es sich vor, Teile des Internet-Angebots oder das gesamte Angebot ohne Vorankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig aus dem Internet zu entfernen. Die Verantwortlichkeit für Inhalte fremder Anbieter, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. Links) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem die Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. Die Bürgerstiftung Salzgitter hat keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den mit ihrer Internetpräsenz verbundenen Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich die Bürgerstiftung Salzgitter von diesen Inhalten ausdrücklich.

copyright © 2018, Bürgerstiftung Salzgitter. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz sind urheberrechtlich geschützt. Für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systeme muss die Zustimmung des Urhebers eingeholt werden.Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

E-Mail: info@buergerstiftung-salzgitter.de
Telefon:  0172/5416779

(im Hause der WEVG Salzgitter GmbH & Co. KG)